DEKRA Arbeit Schweiz übernimmt Transteam Personal AG

13 Jun
Fotolia_82826728_XXL_gruen

DEKRA Arbeit Schweiz übernimmt Transteam Personal AG

DEKRA Arbeit Schweiz übernimmt Transteam Personal AG
Personaldienstleister baut Geschäftsstellennetzwerk weiter aus

Die DEKRA Arbeit (Schweiz) Verwaltungs AG übernimmt zum 1. Juni 2018 die Transteam Personal AG. Damit erweitert die europaweit vertretene DEKRA Arbeit Gruppe ihr Netzwerk um die Standorte in Basel, Chur, Sargans, Buchs SG und Wil. In der Schweiz verfügt die DEKRA Arbeit mit Oftringen und St. Gallen nun über insgesamt sieben Niederlassungen.

„Wir freuen uns über den Geschäftsausbau und die neu hinzugekommenen Standorte in der Schweiz. Zusammen mit unseren bestehenden Niederlassungen sind wir nun landesweit bestens aufgestellt und für unsere Kunden jederzeit vor Ort erreichbar“, so Josef Wyss, Managing Director Schweiz.

2016 gründete die DEKRA Arbeit Gruppe die DEKRA Arbeit (Schweiz) Verwaltungs AG. Für die internationalen Kunden bietet die Gruppe ganzheitliche Mitarbeiterlösungen in nunmehr sechzehn Ländern wie u.a. in Deutschland, Österreich, Spanien und großen Teilen des osteuropäischen Raums.