Job finden

Empfangsmitarbeiter/in 100% (m/w/d)

Stellendetails:

Beruf

Sekretariat/Assistenz/Office Management

Branche

Dienstleistungen

Tätigkeitsbereich

Kaufmännische Berufe

9470 Buchs SG, Ostschweiz (Bodensee bis Graubünden), Schweiz

Vollzeit

Ihr Kontakt

DEKRA Arbeit Schweiz AG

Buchs SG

Bahnhofstrasse 35

9470 Buchs SG

Schweiz

Was Sie mitbringen sollten

Wir suchen für unsere Kundschaft im Fürstentum Liechtenstein per sofort eine/n:



Empfangsmitarbeiter/in 100% (m/w/d) befristet bis Ende August 2025, mit Option auf Verlängerung


 


 


Ihre Aufgaben:


  • Empfang und Betreuung von Kunden, Besuchern und Lieferanten
  • Bedienung der Telefonzentrale und Weiterleitung von Anrufen
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie E-Mails
  • Terminkoordination und Verwaltung von Besprechungsräumen
  • Organisation von Besuchergruppen (Unterkunft, Verpflegung, Empfang usw.)
  • Allgemeine administrative Aufgaben (z. B. Bestellungen, Ablage, Schriftverkehr)

Ihre Qualifikationen:


  • Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung am Empfang oder im administrativen Bereich von Vorteil
  • Freundliches, gepflegtes und professionelles Auftreten
  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel)
  • Selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen:


  • Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in der Sie Ihr Potenzial ausschöpfen können

  • Eine faire Vergütung die Ihrer Ausbildung, Alter und Erfahrung entspricht

  • Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten

  • Einen Arbeitgeber dem die Work-Life Balance seiner Mitarbeiter wichtig ist


Sie haben Interesse?


Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.