Was Sie mitbringen sollten
Wir suchen für unsere Kundschaft im Fürstentum Liechtenstein per sofort eine/n:
Empfangsmitarbeiter/in 100% (m/w/d) befristet bis Ende August 2025, mit Option auf Verlängerung
Ihre Aufgaben:
- Empfang und Betreuung von Kunden, Besuchern und Lieferanten
- Bedienung der Telefonzentrale und Weiterleitung von Anrufen
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie E-Mails
- Terminkoordination und Verwaltung von Besprechungsräumen
- Organisation von Besuchergruppen (Unterkunft, Verpflegung, Empfang usw.)
- Allgemeine administrative Aufgaben (z. B. Bestellungen, Ablage, Schriftverkehr)
Ihre Qualifikationen:
- Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung am Empfang oder im administrativen Bereich von Vorteil
- Freundliches, gepflegtes und professionelles Auftreten
- Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel)
- Selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
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Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in der Sie Ihr Potenzial ausschöpfen können
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Eine faire Vergütung die Ihrer Ausbildung, Alter und Erfahrung entspricht
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Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
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Einen Arbeitgeber dem die Work-Life Balance seiner Mitarbeiter wichtig ist
Sie haben Interesse?
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.