Was Sie mitbringen sollten
Ab sofort suchen wir für unseren Standort in Buchs SG eine
HR- Assistentin (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
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Kontrolle der Lohnbearbeitung temporär und Rapportwesen
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Kontrolle Kasse, Bank, Debitoren, Kreditoren
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Bewilligungswesen und Meldungen, Schweiz und Liechtenstein
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Assistenz des Country Managers
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Monatsabschlüsse, Statistiken
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Allgemeine Korrespondenz
Ihre Qualifikationen:
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Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
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Weiterbildung und Erfahrung im Personalwesen
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Selbständiges und zuverlässiges Arbeiten gewohnt
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hohe Eigenmotivation
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Erfahrung mit Sozialversicherungen, Bewilligungen und Finanzverwaltung
Wir bieten Ihnen:
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Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in der Sie Ihr Potenzial ausschöpfen können
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Eine faire Vergütung die Ihrer Ausbildung, Alter und Erfahrung entspricht
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Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
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40h / Woche mit Gleitarbeitszeit
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5 Wochen Ferien
Sie haben Interesse?
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.