Was Sie mitbringen sollten
Ab sofort suchen wir für unsere Kunden einen/eine
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
-
Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen, inklusive Offertwesen und Auftragsbestätigungen
-
Organisation von Wareneingängen, Versand und Transporten inkl. aller zugehörigen Dokumente
-
Erstellung und Nachverfolgung von Bestellungen im ERP-System, inkl. Terminüberwachung
-
Überwachung von Liefer- und Produktionsterminen in enger Zusammenarbeit mit der Produktion
-
Bearbeitung interner und externer Qualitätsprobleme in Abstimmung mit der QS-Abteilung
-
Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Stellen sowie vollständige Ablage und digitale Dokumentation im ERP
-
Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
Ihre Qualifikationen:
-
Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst und/oder in der Logistik
-
ERP-Erfahrung
-
Gute Kenntnisse im Umgang mit technischen Zeichnungen (von Vorteil)
-
Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
-
Kommunikationsstärke in Deutsch, Französisch und Englisch
-
Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sicherheitsrelevanten Exportgütern
Wir bieten Ihnen:
-
Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in der Sie Ihr Potenzial ausschöpfen können
-
Eine faire Vergütung die Ihrer Ausbildung, Alter und Erfahrung entspricht
-
Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
-
Einen Arbeitgeber dem die Work-Life Balance seiner Mitarbeiter wichtig ist
Sie haben Interesse?
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.